Laden Sie kostenlos epub Bücher für Nook Der

Criar um Site Grátis Fantástico
Laden Sie kostenlos epub Bücher für Nook Der

Der Gast aus La Lumière von Johanna Huda

Laden Sie kostenlos epub Bücher für Nook Der Gast aus La Lumière von Johanna Huda PDF 9783939556565

Download Der Gast aus La Lumière PDF


Produktdetails

  • Der Gast aus La Lumière
  • Johanna Huda
  • Seitenzahl: 177
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783939556565
  • Verlag: Oldib Verlag
  • Erscheinungsdatum: 2016

Download



Laden Sie kostenlos epub Bücher für Nook Der Gast aus La Lumière von Johanna Huda PDF 9783939556565

Overview

“Wir müssen doch wohl nicht die Polizei benachrichtigen?”, kam es Beatrice in den Sinn. Bernard schüttelte energisch den Kopf. “Lass uns das erst einmal alleine regeln. Noch ist ja nicht klar, was mit dem Magerbeck los ist. Vielleicht hat er einen überraschenden Ausflug nach Monaco unternommen und hockt im Spielcasino. Oder er hat die Frau seines Lebens getroffen, schwelgt im Glück und ist mir ihr versackt!” “Wieso mit Ihr?”, fragte Beatrice belustigt. “Ich glaube, der fand schöne Ihms attraktiver.” Kobaltblauer Himmel, grüne Pinien, Myrte- und Feigenbäume, umsäumt von prachtvoll farbenden Oleanderbüschen – zwischen ausgedehnten Weinbergen und Olivenhainen erhebt sich wie eingegossen in die Landschaft die Domäne La Lumière. Jedes Jahr zieht das in geschmackvolle Gîte unterteilte Anwesen Golf- und Weinliebhaber, Ruhe- und Inspirationssuchende, wie die berühmte Sängerin Lisette Lalande und den gefeierten wie gefürchteten Modedesigner Jerome Magerbeck, in seinen Bann. Doch plötzlich fehlt ein Gast. Und nichts ist so wie es auf den ersten Blick scheint. Lieuntnant Leroux steht vor einem Fall,der ihn von Liebesirrungen und -wirrungen in noch ungeahnte Gefilde krimineller Machenschaften und Warentermingeschäften führt. Lieutenant Leroux’s erster Fall – ein Languedoc-Krimi.